zwölfter und dreizehnter Spieltag DSAB und dritter und vierter Spieltag Hobbyliga

Sorry, dass es mal wieder etwas länger gedauert hat.

Hobbyliga am 14.12.2018

Heimspiel gegen Flight Club. Das Team Alkstyle hat einen neuen Namen.

Zuletzt lief es gegen Rhede eigentlich ganz gut. Und wir konnten auch dieses mal unsere Favoritenrolle gerecht werden. 25:11 gewonnen.

DSAB am 05.01.2019

Wir mussten am 05.01. zuhause gegen Team Wesel spielen. Nach unserem letzten Spieltag wussten wir wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, müssen wir gewinnen.

Aber zwischen dem neunten und zwölften Spieltag hat das Team DC Hawks ihr Team zurückgezogen. So stand vor dem Spiel gegen Team Wesel schon fest, dass Sie uns nicht mehr einholen können und wir den Klassenerhalt geschafft haben.

Wir wollten natürlich trotzdem gewinnen. Team Wesel war fast in gleicher Besetzung wie im Hinspiel, wo wir verloren haben. Wir kamen diesmal aber besser ins Spiel (außer ich Thorsten). Halbzeitergebnis war 7:3.

Nachdem wir dann die Doppel geteilt haben zum 8:4. Fritz und Jan haben ihr Spiel durchgezogen.

Endergebnis 3:0 für uns mit 12:8 Spiele und 41:29 Sätzen.

Hobbyliga am 11.01.2019

Letzten Freitag war das nächste Spiel gegen DC Treffsicher. Eine neue Mannschaft in der Hobbyliga, die auch bei uns in der Kneipe spielen.

Das Spiel fing sehr ausgeglichen an bis der dritte Einzel- und Doppelblock kam.

Wir haben das Spiel 23:13 gewonnen.

DSAB am 12.01.2019

Am Samstag hatten wir die Reise zum Meister der Saison 2-2018 nach Duisburg in den Neudorfer Treff zum Neudorfer DC.

Gerade mal 4 Leute zusammen bekommen. Jan, Fritz, Michel und Thorsten. Gefahren ist Jürgen (Danke für die Fahrten in dieser Saison).

Wir wussten vorher schon. Ziel war es aufpassen, dass wir keine Tracht Prügel bekommen.

Zur Halbzeit kam wirklich schon fast die Hoffnung eine Sensation zu schaffen. Wir waren tatsächlich 6:4 in Führung. Aber dann haben die Neudorfer gezeigt wo der Hammer hängt und Mega aufgedreht. Besonders hervorzuheben ist Patrick Plötz. Der hat uns am Board vernichtet.

Endergebnis war 3:0 für Neudorfer mit 13:7 Spielen und 42:26 Sätzen.

Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft. Viel Erfolg bei der Relegation und in der nächsten Saison. (Glück braucht ihr nicht viel 😉 )

Zum Abschluss dann noch vielen, vielen Dank für das Bomben Buffet beim Spiel. War geil von Euch.

Am Samstag haben wir den letzten Spieltag in der Saison 2-2018 zuhause gegen Joes Fighter.