letzter Spieltag DSAB

Am Samstag war es soweit. Der letzte Spieltag der Saison 2-2018.

Wir wollten natürlich alles geben, da wir noch die Hoffnung hatten einen Platz hochzurutschen. Anfangs war das Spiel auch ziemlich ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es 5:5 und danach die beiden Doppel wurden geteilt, womit es dann 6:6 stand.

Danach konnte leider nur noch ich (Thorsten) ein Spiel gewinnen. Das hat dann natürlich nicht gereicht.

Endergebnis 0:3 verloren mit 7:13 Spielen und 29:44 Sätzen.

Saison-Fazit: Es war eine kuriose Saison. Erst ein überraschendes Sudden Death gegen den mehrfachen Meister Death Throes. Dann erstmal nur noch Niederlagen. Mit einem Punkt waren wir sogar letzter der Hinrunde.

In der Rückrunde war der Start noch heftiger. Wir haben es tatsächlich geschafft Death Throes zu schlagen. Diese Mal konnten wir die Formkurve aber mit nehmen. Wir haben danach Ruhrfeuer ebenfalls geschlagen und Team Wesel. Nachdem zwischendurch das Team Hawks zurückgezogen hat und somit als erster Absteiger fest stand.

Dann kam der vorletzte Spieltag bein den Neudorfern, wo wir uns meiner Meinung nach gut verkauft haben. Bis dann aber im letzten Spieltag wieder ein wenig geschwächelt wurde.

Wir haben für die neue Saison keine Zu- und keine Abgänge. Wir starten also mit dem gleichem Team einen neuen Versuch eine bessere Saison hinzulegen.