Links

Hier könnt ihr interessante Links finden.

Wer sich hier auch verewigen will, der soll sich einfach bei mir melden. Einfach eine Mail an kontakt@darterrors.de.

Manche verlinkte Seiten sind leider nicht verschlüsselt (https), deshalb gibt es auf dieser Link-Seite auch einen Hinweis im Browserkopf.

Ligen und Verbände:

DSAB-WNL

Hobbyliga Bocholt

Dartzubehör:

andere Dartmannschaften/Spieler:

sonstige Links:

KP-Darts: Die Homepage ist abgeschaltet, aber der Programmierer hat im Dartn-Forum.de erklärt, dass es eine kostenlose Software ist. Die einzige Voraussetzung ist, dass es nicht kommerziell vertrieben wird. Ich habe hier mal die Dateien zum Download freigegeben. Es ist die letzte Version, die veröffentlicht wurde.

kpdarts099.zip (Die Installationsdatei)
kpdarts099exe.zip (nur die EXE-Datei. Diese Datei muss über die andere geschrieben werden. Es behebt einen Bug. Ich glaube es war wegen Windows Vista und 7. Läuft auch auf Windows 10)

Noch mal die Erklärung vom Programmierer >>> Hier <<<

Darts1
Sammlung der Dartvereine Deutschlands, geordnet nach Bundesland, Ort, etc. – einfach mal gucken und sich selbst eintragen…
Dart News, Dartsport Informationen, Dart Forum, Spielerprofile und mehr