Darterrors

Die Mannschaft Darterrors gibt es schon einige Jahre. Sie ist in Bocholt unter den ganzen Dartern auch ein Begriff. Die Mannschaft wurde damals (genauer kann ich das nicht sagen, da ich nicht von Anfang an dabei bin) in der Kneipe “Helga’s Treff” bzw. “Hanne’s Treff” gegründet.
Durch mehr oder weniger Training haben wir uns hoch gearbeitet.
Ich (Thorsten) bin seid der Saison Sommer 2005 bei Darterrors. Deshalb habe ich auch nicht soviele alte Infos über die Mannschaft. Versuche ich aber noch nachzubekommen.

Wir haben bis 2.2005 in der DSAB Münsterland gespielt. Wegen der weiten Fahrten haben wir in der Saison abgebrochen. Aber Anfang 2006 haben wir gemerkt, das uns was fehlt und haben uns entschieden wieder in der DSAB anzufangen, aber diesmal in der Westfalen Niederrhein.

Unter den Rubriken Hobbyliga und DSAB gibt es jeweils eine Seite Spieler. Dort könnt ihr sehen wer schon alles bei uns gespielt hat (soweit es mir bekannt ist) und wer aktuell bei uns spielt. Man kann sehen, dass schon einige Spieler bei uns gespielt haben, aber für den langen Zeitraum ist dies noch relativ wenig. In den letzten Jahren wurde nur punktuell die Mannschaft verstärkt. Mittlerweile stimmen die DSAB und Hobbyliga Mannschaften größtenteils überein.

Mannschaftsfoto 23.04.2023
Mannschaftsfoto 23.04.2023 (Marcel Welbers, Jan Hüning, Michael Wißen, Sascha Ivanovic, Thorsten Duhme, Kevin Markus, Marcel Michel, Volker Greiner, Sven Kempers, Friedhelm Benning, Markus Erbert, Sven Bleker. Es fehlen David Werner, Jens Tücking und Michael Demming)
Hochzeit Bleker
Hochzeit Bleker 03.03.2023
Dammy Geburtstagsfeier am 19. März 2022
fotoivangeb2017
Mannschaftsfoto auf Ivan`s Geburtstag am 09.09.2017
mannschaft2013hochzeitandre
Mannschaftsfoto auf Andre und Caro’s Hochzeit 2013
meister2007-500px
Hobby-Liga Meister 2007
meister2006-500px
Hobby-Liga Meister 2006
darterrors1-400px
und nochmal in Farbe