zweites Hobbyligaspiel und sechstes und siebtes DSAB-Spiel

Leider etwas verspätet, aber nun habe ich mal Zeit gehabt.

Ich fange mal an mit dem zweiten Hobbyliga-Spiel (vom vorletzten Freitag) für uns diese Saison gegen Die Mümpfkes. Es ist eine neue Mannschaft, die den Weg in die Hobbyliga gegangen ist. Wir konnten auch bekannte Gesichter wieder erkennen und zusätzlich auch ein paar neue kennen lernen.

Die Mannschaft hat sich ganz gut geschlagen, aber wir waren zu stark besetzt. Es war eine lustige Truppe, mit der wir Spaß an dem Abend hatten.

Endergebnis 26:10 für uns

Beim sechsten DSAB Spiel an den darauffolgenden Samstag mussten wir zuhause gegen Joes Fighter aus Goch ran. Das war schon eine ganz andere Hausnummer. Ohne große Erwartungen, aber mit Hoffnungen gingen wir ins Spiel.

Wie schon öfter in dieser Saison waren die ersten beiden Blöcke ausgeglichen und es stand 5:5. Also hieß es weiter machen. Marcel und ich (Thorsten) standen für die Auswechslung zur Auswahl. Marcel ist dann für Sven rausgegangen und ich hatte die Chance die Niederlagen aus Block 1 und 2 wieder gut zu machen.

Jan und ich haben dann die noch fehlenden 5 Punkte geholt. Leider haben Fritz und Sven nicht noch ein weiteren Punkt für einen 3er geholt. Somit ging es ins Sudden Death. Dies konnten wir für uns entscheiden. Jan hat einen High Finish von 118 geholt (18 T20 D20).

Endergebnis dann 2:1 für uns und 11:10 Spiele bzw. 33:37 Sätze.

Am vergangenen Freitag haben wir das siebte DSAB-Spiel bestritten. Dafür mussten wir nach Dinslaken zum Krug gegen Team Dinslaken 7.

Wie so viele Spiele in dieser Saison sehr ausgeglichen. Es gab nach 2 Blöcken mal wieder ein 5:5. Aber diesmal konnten wir den dritten Block mit 2:3 für uns entscheiden und den vierten sogar mit 1:4 (alle Einzel).

Endergebnis 3:0 für uns und 12:8 Spiele bzw. 42:31 Sätze

Der Terrorzug rollt mal wieder. Mal schauen wie lange das weiter geht. Aktuell belegen wir den zweiten Tabellenplatz