fünftes DSAB-Spiel

Am letzten Samstag haben wir das erste Rückrunden-Spiel gegen Team Wesel gespielt. Wir wollten unser schlechtes Hinrunden-Spiel wieder gut machen.

Im Hause Nagel war die Bude rappelvoll. Es waren 3 Heimspiele plus ein paar Zuschauer. Wer uns kennt, weiss dass uns sowas liegt. Der Start war ähnlich wie eine Woche vorher in Rheinberg. Nach 4:0 Führung stand es nach 2 Runden 7:3 für uns. Das es bei uns ganz gut lief, haben die nicht aufgestellten Spieler auf einen Einsatz verzichtet und wollten unbedingt, dass die ersten vier weiter Spielen.

Also ging es weiter um auch noch für die mindestens nächsten 4 Punkte zu kämpfen. Kleiner Dämpfer kam dann bei den Doppeln aus Block 3 und 4, die wir dann beide verloren haben. Dies konnten Jan und Thorsten wieder gut machen mit zweimal 3:0 gegen Christian und Franky. David hat im selben Bock auch gewonnen und somit war ein unentschieden sicher. Im letzten Block hat Thorsten dann mit einem 3:0 den Sieg perfekt gemacht und Fritz hat noch ein I-Tüpfelchen auf den Sieg drauf gesetzt.

Endergebnis 12:8 Sieg mit 42:32 Sätzen und jetzt 9 Punkten.

Nächsten Samstag geht es weiter mit dem Nachholspiel gegen Joes Fighter aus Goch.

Freitag ist unser nächstes Hobbyligaspiel gegen die Mümpfkes aus dem Schimmel in Bocholt. Es ist eine neue Mannschaft. Ich (Thorsten) bin gespannt ob man bekannte Gesichter sieht.