achtes DSAB-Spiel

Letzten Samstag war das Spiel Erster (E.D.V. Moers.03) gegen Zweiter (wir).

Unser Ziel war es besser wie im Hinspiel auszusehen, welches wir 15:5 verloren hatten.

Es fing schon mal gut an, eins von den beiden Doppeln aus Block 1 und 2 konnten wir gewinnen (Fritz und Micky). Darauf folgten 7 Einzel. Es stand 8:2 für uns. Kaum zu glauben, aber war so.

Block 3 ging fast komplett an EDV. Nur Jan konnte sein Einzel gewinnen. Also im letzten Block nochmal zusammenreißen und uns den guten Spielstart belohnen. Im Block vier konnten Jan und ich (Thorsten) die Einzel noch gewinnen und somit war eine kleine Sensation perfekt.

Darterrors schlägt zum ersten mal EDV Moers und kann somit vorläufig den zweiten Platz verteidigen.

Endergebnis 3:0 für uns mit 11:9 Spielen und 38:34 Sätzen.