Hobbyliga Hin- und Rückspiel gegen die Nagler

Letzte und vorletzte Woche hatten wir auch die Hobbyliga-Spiele gegen die Nagler. Diesmal mal anders herum. Erst das Rückspiel (heim) am 20.04. und dann das Hinspiel (auswärts) am 27.04.

Der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel ist kein großer. Nur ein anderer Tisch und der Automat wird von jeweils einer anderen Mannschaft gefüttert.

Erst das Rückspiel, also unser Heimspiel. Beide Mannschaften waren mit 5 Spielern angetreten. Beim Heimspiel konnten wir gut starten und hatten zwischendurch einen 4 Punktevorsprung. Dann glich sich das Spiel zum 10:10 und später zum 13:13 aus bis wir wieder eine kleine Führung erspielen konnten. Endergebnis war 20:16 für uns.

Das Hinspiel am 27.04., welches unser Auswärtsspiel war, lief sogar noch ein kleines bisschen besser. Wir waren zu sechst und die Nagler ebenfalls. Das Spiel war genauso wie das Hinspiel ziemlich ausgeglichen. Im letzten Einzel- und Doppelblock haben wir den Sieg klar gemacht mit 15:21.