DSAB fünfter Spieltag

Letzten Samstag haben wir den fünften Spieltag in der DSAB bestritten.

Mit dem Neudorfer DC kam eine neue Mannschaft zu uns. Neu war aber nur der Teamname. Die Spieler kannten wir schon länger. Wir waren mit 8 Spielern da und wollten unseren zweiten Dreier holen.

Die Doppel funktionieren in letzter Zeit ganz gut. Alle 4 Doppel blieben bei uns. Nach Block 1 und 2 sind wir 8:2 in Führung gegangen und hatten nach den Doppel aus Block 3 und 4 ein Sudden Death schon sicher. Aber wir wollten mehr und Jan hat sofort im dritten Block den Sack zugemacht. Danach gingen noch ein Paar Spiele an den Gegner, aber das Ergebnis war gut.

Wir haben 3:0 Punkte mit 14:6 Spielen und 43:28 Sätzen geholt.

Nächstes Wochenende wird es sehr schwer. Wir müssen nach Goch zu den Joes Fighter.