DSAB Spiel 9 Saison 1.2023

Am letzten Freitag war das Spiel gegen Team Kleve in Bedburg-Hau. Wir sind mit voller Kapelle zum Auswärtsspiel gefahren. Dabei waren Jan, Fritz, Micky, Dammy, Sven, Kevin, Ivan, David und ich (Torti) als Spieler. Zusätzlich haben uns noch Jessica, Jürgen und Ann-Christin begleitet.

Angefangen sind im Doppel Jan mit Fritz und Dammy mit mir. Wir konnten beide Doppel gewinnen. Im ersten Einzelblock haben Fritz und Jan noch ihr Einzel geholt. Ich bin danach raus und für mich ist Sven reingekommen, der sofort funktioniert hat. Im zweiten Block haben Fritz, Jan und Sven ihre Einzel gewonnen. Somit stand es zur Halbzeit 3:7 für uns.

Dann ist Kevin für Dammy rein gekommen. Sven und Kevin haben ihr Doppel leider abgegeben, aber Fritz und Jan konnten es holen. Im dritten Block haben dann Sven und Fritz ihre Einzel geholt. Im vierten Block hat Kevin dann den Sack zu gemacht. Jan hat auch noch sein Einzel geholt.

Endstand 8:12 für uns mit 33:40 Sätzen.