DSAB Spiel 10 Saison 1.2023 und Hobbyliga Spiel

Wir haben vor zwei Wochen das letzte DSAB Heimspiel gegen das Team Papala-Pub 2 aus Voerde gehabt.

Wir waren mit Fritz, Jan, Dammy, Kevin, Markus, Ivan, Sven, Binfort, Michel und ich (Torti) da.

Angefangen sind Fritz und Jan im Doppel 1 und Dammy und ich im Doppel 2. Die Doppel wurde halbiert. Im ersten Einzelblock haben Jan, Fritz und Dammy gewonnen. Im zweiten Block leider nur Jan. Somit stand es zur Halbzeit 5:5.

Sven ist dann für mich rein und Kevin für Dammy. Beide Doppel sind an Voerde gegangen. Im dritten Block haben Jan und Fritz gewonnen und im vierten Block nur Fritz.

War leider nicht unser Tag und Team Papala-Pub 2 war an diesem Tag bärenstark.

Endergebnis 8:12 mit 37:40 Sätze.

Gestern haben wir dann noch unser Hobbyligaspiel gegen Dynamo Tresen gehabt.

Das Spiel ging von Anfang an mit leichter Tendenz zu uns und ist dann 12:24 ausgegangen.