DSAB Spiel 11 Saison 1.2023

Samstag haben wir unser Heimspiel gegen die Querwerfer aus Kamp-Lintfort gehabt. Wir waren mit Jan, Fritz, Binford, Ivan, Volker, Markus und ich (Torti) anwesend.

Im Doppel sind Jan und Fritz angefangen und Binford mit mir zusammen. Leider haben Binford und ich unser Doppel verloren, die anderen beiden haben es geholt.

Im ersten Einzelblock konnten dann Jan, Fritz und ich punkten. Im zweiten Einzelblock sah es identisch aus. Somit haben wir dann zur Halbzeit 7:3 vorne gelegen. Markus kam dann für Binford rein. Die Doppel wurden wieder halbiert.

Im dritten Einzelblock haben nur Jan und ich unsere Einzel geholt und im vierten Block dann Jan, Fritz und Marus nochmal.

Endergebnis 13:7 für uns mit 42:28 Sätzen.

nächste Woche geht es dann in der Hobbyliga freitags zuhause gegen Rhede weiter und samstags in der DSAB zu den Dart Haien ins Hallenbad Rheinberg.