DSAB Spiel 12 Saison 1.2023

Am 3.6.2023 ging nach Rheinberg ins Hallenbad gegen die Dart Haie. Wir sind hingefahren mit Jan, Fritz, Dammy, Michel, Binfort, Dome, Kevin und ich (Torti). Zusätzlich war unser Jürgen noch dabei.

Angefangen sind Jan und Fritz im ersten Doppel und Dammy und ich im zweiten Doppel. Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Im ersten Einzelblock haben Fritz und ich unsere Einzel geholt. Im zweiten Einzelblock Jan und ich. Somit stand es zur Halbzeit 4:6 für uns.

Die nächsten beiden Doppel gingen wieder an uns. Im dritten Einzelblock haben dann Dammy, Jan und ich unsere Einzel gewonnen. Für den vierten Einzelblock haben wir noch mal gewechselt. Kevin ist für Jan rein und Dome für Dammy. Fritz und ich haben unsere Einzel geholt.

Endergebnis 7:13 für uns mit 31:42 Sätzen.

Am Freitag davor haben wir noch das Hobbyliga Spiel gegen Flight Club aus Rhede nachgeholt. War erst ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, welches am Ende aber mit 15:21 für uns aus ging.