DSAB Spiel 02 Saison 1.2024

Am Samstag ging es für uns zum Meister der letzten Saison aus der anderen Gruppe Team Papala Pub aus Voerde. Wir wussten, dass wir alles geben müssen um überhaupt eine Chance zu haben.

Angefangen sind Fritz und Jan im ersten Doppel und Dammy und ich (Torti) im zweiten Doppel. Fritz und Jan haben verloren und Dammy und ich gewonnen. Im ersten Einzelblock konnten Jan und ich noch unsere Einzel gewinnen. Der erste Wechsel kam schon zum zweiten Block. Binford ist für Dammy ins Spie gekommen und war auch leider der Einzige, der sein Einzel im zweiten Block gewinnen konnte. Dann kam unser Neuzugang Joel für mich ins Spiel.

Halbzeit war dann 6:4.  Die nächsten beiden Doppel gingen auch an Voerde. Das erste Einzel im dritten Block hat Binford leider auch abgeben. Zwischenstand 9:4. Sehr ernüchternd und deprimierend. Aber danach kam aus dem nichts die Wende. Jan, Fritz und Joel haben ihre Einzel im dritten Block gewonnen. Und im vierten Block dann nochmal Joel, Binford und Jan. Fritz hat es noch auf der Hand gehabt, aber leider nicht geschafft. Trotzdem nach diesem Rückstand noch ins Teamgame zu kommen ist überragend. 

Das Teamgame konnten Fritz, Jan, Binford und Joel auch noch für sich entscheiden. Somit haben wir Teamgame gewonnen 2:1 für uns mit 37:36 Sätzen für uns.

Nächstes Wochenende ist dann erstmal spielfrei und danach müssen wir gegen die Crazy Shooter 2010 dran.