DSAB Spiel 03 Saison 1.2024 + Hobbyliga Spiel 11

Letzten Freitag haben wir unser Auswärtsspiel gegen die Nagler gehabt. Dabei waren Fritz, Dammy, Marcel, Ivan und ich (Torti).

Die Nagler waren ebenfalls mit 4 Spielern am spielen. Fast hätten beide Mannschaften zu wenig Spieler gehabt, aber zum Glück musste das Spiel nicht mehr verschoben werden. Anfänglich ging es en wenig hin und her. Erst im zweiten Einzelblock konnten wir uns ein wenig absetzen. Und diesen Vorsprung von 8 Punkten konnten wir bis zum Ende durchziehen. Wir haben 14:22 gewonnen.

Samstag haben wir dann ein DSAB-Auswärtsspiel im Bootshaus Ehningen gehabt gegen die Crazy Shooters 2010. Wir haben das Heimrecht mit denen getauscht, da Crazy Shooters mit allen Teams am Nachmittag einen Pressetermin hatten.

Dort sind wir mit 8 Leuten hingefahren. Fritz, Jan, Dammy, Michel, Markus und ich als Spieler. Jürgen und Ann-Christin zur Unterstützung. Angefangen im Doppel sind Fritz und ich und im anderen Doppel Jan mit Dammy. Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Und dann kam das Dilemma im Block eins. Wir haben alle Einzel abgeben. Im zweiten Block konnten dann Fritz und Jan ihre Einzel holen. Zur Halbzeit haben wir dann 6:4 zurück gelegen. Ok, nicht gut, aber noch alles drin. Ich bin dann für Markus rausgegangen.

Jan und Dammy haben ihr Doppel verloren, Fritz und Markus gewonnen. Im dritten Block haben dann Fritz und Jan ihre Einzel geholt. Im letzten Block konnte leide nur Fritz sin Einzel holen. Insgesamt wurden 7 Spiele auf die volle Distanz gespielt, wovon wir 5 Spiele 3:2 vergeigt haben.

Es war nicht unser Tag. Am Ende haben wir 12:8 verloren mit 42:36 Sätzen.