DSAB Bundesliga Qualifikationsrunde

Nächsten Samstag am 03.02.2018 geht es nach Bornheim zur Bundesliga-Qualifikationsrunde.

Es geht ins PIN-UP BOWLING, Johann-Philipp-Reis-Str. 7 in 53332 Bornheim.

http://www.pinup-bowling.de/

Die Qualifikanten in diesem Jahr:

  1. DSAB – Esserbulls Liga Meister Bz = Teamplayer, Mönchengladbach
  2. DSAB – Pütz – Liga Meister BzO = Gib Alles, Neunkirchen
  3. DSAB – Westfalen-Niederrhein-Liga Meister BzO1 = Team Dinslaken 3, Dinslaken
  4. DSAB – Grenzland Liga Meister BzO 1 = Full Metal Jacket, Jülich
  5. DSAB – Grenzland Liga Meister BzO 2 = Bad Boys, Kerpen
  6. DSAB –Westfalen-Niederrhein Liga Meister BzO2 = Darterrors, Bocholt

Spielmodus:

  • Qualifikationsmeisterschaft in 1 Gruppe, JEDER GEGEN JEDEN !
  • Alle Einzel eines Ligaspiels „Best of 3“ mit 2 Einzel – 2 Doppel – 2 Einzel im 501 D.O. !
  • Anschließend folgt das Teamgame mit der Option „Best of One“.

Die besten 2 Teams steigen in die Bundesliga-West auf.

Und so gehen die Terrors on Tour.

Bis jetzt fahren Thorsten, Jan, Fritz, Ivan, Gregor, David, Sven, Micky W. und Emma mit, die spielberechtigt sind. Zusätzlich kommen noch Micky D., Jürgen und Rainer mit. Wir hoffen, dass Marcel Michel noch Urlaub bekommt und auch mit kann. Tino und Mella haben leider keine Zeit.

Als Zuschauer haben sich schon 3-4 Personen von den Panzerknackern angekündigt und unser Trikot-Hauptsponsor.

Ich denke Bocholt ist nicht schlecht vertreten. Eventuell haben ja noch welche Lust sich anzuschließen. Müsst aber selbst für Reise sorgen. 😉