letzter Spieltag in der Saison 2.2017

Am Samstag mussten wir mindestens einen Sudden Death Sieg erreichen um unabhängig von anderen die Meisterschaft einzufahren.

Wir sind 2 Stunden eher angefangen, da unser Gegner später personelle Probleme gehabt hätte. Kein Problem, dann wurde halt um 14 Uhr mit dem warmwerfen begonnen.

Es waren mal wieder die ersten beiden Blöcke, die uns eine komfortable Führung beschert haben. Es stand zur Halbzeit 9:1. Es fehlten noch 2 Punkte für den Sieg. Im dritten Block hat der Fritz auch den Siegespfeil ins Ziel gesetzt. Danach brannte die Hütte und das Spiel wurde nebensächlich.

Endergebnis war 3:0 Punkte mit 13:7 Spiele und 41:28 Sätzen.

Die Sensation ist geschafft. Dies ist unser bestes Ergebnis in der DSAB und auch das beste Ergebnis was je eine Bocholter Mannschaft geschafft hat.