DSAB Bundesliga Qualifikation

Gestern waren wir in Bornheim und wir konnten unsere Saison leider nicht mit dem Aufstieg krönen.

Wir sind gut angefangen und haben mit einem Sieg gegen Team Dinslaken 3 begonnen, die den Aufstieg geschafft haben. Ebenfalls wie das Team „Gib Alles“. Glückwunsch unsererseits.

Danach lief leider nicht mehr viel und wir haben die anderen 4 Spiele verloren. Es wäre machbar gewesen, aber die Seuche an der Hand war größer.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und uns diese Reise und den Tag so ermöglicht haben. Vielen Dank an unsere gestrigen Fahrer Rainer, Jürgen und meinem Vater. Vielen Dank an Theissen wegen dem Bulli und natürlich an die anderen Zuschauer, die extra aus Bocholt mit angereist sind.

Jetzt ist erstmal einen Monat DSAB-Pause und dann gehts weiter in der BZO. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Chance und dann werden wir es versuchen besser zu machen.