DSAB Spieltag 9

Was war das gestern ein Spiel und eine Stimmung. Wahnsinn.

Wir haben zuhause gegen die Pulle’s Bad Boys gespielt. Wir wussten, dass es hart wird, da das Hinspiel schon knapp war und die ebenfalls gerade eine Siegesserie haben.

Angefangen sind Jan mit mir (Thorsten) und Dome mit Dammy. Jan und ich konnten gewinnen und das andere Doppel leider nicht. Die ersten beiden Einzel haben Jan und ich ebenfalls nach hause geholt. Der zweite Block ging irgendwie in die Hose. Da habe ich als einziger gewonnen.

Zur Halbzeit stand es dann 4:6. Das hieß dann Gas geben, wenn wir noch gewinnen wollten. Sven kam dann für Dammy rein. Die anderen 3 haben weiter gespielt. Es waren zwar genug da, aber wir dachten uns es wäre besser nicht weiter zu wechseln. So haben wir dann auch beide Doppel für uns entscheiden können.

In Block 3 und 4 haben wir dann jedesmal 3 gewonnen. Nur ich habe in Block 3 verloren und in Block 4 war es ganz knapp Jan. Ich habe in Block vier das Sudden Death gesichert und Sven und Dome haben den Sack zugemacht.

Wir haben das Spiel 12:8 mit 40:29 Sätzen gewonnen.