DSAB Spieltag 12

Gestern haben wir da Spiel vom 11.12.2021 gespielt. Das war das Heimspiel gegen Team Papala-Pub. Durch die neuen Corona Regeln gab es auch mal wieder kleine Änderungen. Wir sind dann in den Keller ausgewichen. 

Wir waren genauso wie der Gegner nur zu viert. Das bedeutete beide Mannschaften hatten keinen Spieler zum wechseln. 

Bei uns sind Jan mit mir (Thorsten) und Dammy mit Kevin an den Start gegangen. Jan und ich konnten unser Doppel gewinnen. Dammy und Kevin leider nicht. 

Im ersten Block konnten alle bis auf Dammy ihre Einzel gewinnen. Im zweiten ging es besser, da habe alle gewonnen. So stand es zur Halbzeit 8:2.

Die nächsten zwei Doppel wurden beide gewonnen und Jan hat sofort im ersten Einzel im dritten Block das Spiel für uns entscheiden können. Bei mir war dann die Luft raus. Ich habe beide Einzel verloren. Dammy und Kevin haben jeweils eins verloren. 

Endstand 14:6 gewonnen mit 42:28 Sätzen. 

Jetzt erstmal 2 Wochenenden Spielfrei.