DSAB Spieltag 7

Was ein Samstag. Der letzte Samstag hatte es in sich. Wir mussten abends gegen Joes Fighter nach Goch. Die haben zu vor schon gegen Dirty Darter 12:8 gewonnen. 

Dadurch, dass die Joes nachmittags gewonnen haben, hatten wir die Möglichkeit erster der Hinrunde zu werden, wenn zeitgleich Duisburg auch abends Punkte liegen lässt.

Also alle motiviert nach ins Spiel. Die Doppel wurden gleich mal geteilt. Jan und ich (Thorsten) konnten gewinnen und Marcel und Dammy haben ihr Doppel leider abgegeben. Bei den Einzeln im ersten Block war es identisch und im zweiten Block ebenfalls. Somit stand es 5:5. 

Dann kamen die nächsten 2 Doppel und es ging so weiter wie in Block 1 und 2. Jan und ich haben das Doppel gewonnen und Marcel und Dammy leider abgegeben. Im dritten Block war dann leider etwas die Luft raus. Hier konnte nur Dammy punkten. Also in Block 4 nochmal alles geben und es hat noch für ein Sudden Death gereicht. Im 4 Block kam Micky auch noch für Marcel rein. Die Einzel haben Micky, Dammy und ich geholt.

Im Sudden Death ging es auch gleich zur Sache. Spieler 1 und 2 von Goch haben gut vorgelegt, aber wir konnten alle mit ziehen. Da wir alle mitgezogen haben konnten wir die beiden in Block setzen, da Spieler 3 und 4 ihre Probleme hatten.

Sudden Death gewonnen und somit Tabellenerster, da Duisburg abends gegen Pulle’s Bad Boys verloren haben.

Nächsten Samstag geht es dann zum ersten Rückrundenspiel nach Moers zu DC Schänke 05.