DSAB Spieltag 2 – Nachholtermin

Letzten Samstag waren wir zu Gast im Krug in Dinslaken gegen die Pulle’s Bad Boys.

Angefangen sind Jan, Dammy, Dome und ich (Thorsten). Die ersten Doppel haben wir uns geteilt. Jan und Dammy haben gewonnen, Dome und ich nicht. Im ersten Block haben alle bis auf Jan das Einzel gewonnen. Im zweiten Block konnten Jan und Dome die Spiele für sich entscheiden. So stand es zur Halbzeit 4:6 für uns.

Ich bin dann herausgegangen und Kevin hat für mich dann weitergespielt. Die Doppel wurden wieder halbiert. Jan und Dammy gewonnen und Dome und Kevin verloren.

Bei den Einzel im dritten Block ging es auch 2:2 aus. Diesmal waren Kevin und Jan diejenigen, die gepunktet haben. Block vier wurden die Einzel ebenfalls halbiert. Diesmal Dammy und Jan. Dammy macht im entscheidenen Spiel ein High Finish.

Endergebnis 11:9 für uns mit 38:35 Sätzen.

Jetzt haben wir alle Nachholspiele durch. Sind auf Tabellenplatz 1, weil wir ein Spiel mehr wie die Dirtys haben. Weiter geht es am 30.10. gegen Joes Fighter im Goch Live.