DSAB Spiel 8

Letzten Samstag hatten wir das zweite Rückspiel. Wir sind mit 8 Spielern und einem externen Fahrer (Danke Jürgen) zum Spiel nach Duisburg zu Team Extreme.

Mit dabei waren Jan, David, Dome, Sven, Dammy, Kevin, Michel und Ivan.

Die Doppel konnten Jan und David bzw. Dome und Sven schonmal für uns entscheiden. Sven wollte nach dem Doppel schon raus und Dammy ist dafür reingegangen. In Block 1 und 2 haben wir jeweils nur ein Einzel abgegeben. 

So war das Halbzeitergebnis 2:8 für uns

Jetzt kam Kevin noch für Dome rein.

Die nächsten beiden Doppel gingen auch wieder beide nach uns. Zusätzlich noch der komplette dritte Block. Im letzten Block haben wir noch mal drei Einzel für uns geholt. Im letzten Spiel spielt Jan sein Einzel noch 18 Darts, 14 Darts und nochmal 14 Darts.

Endergebnis 3:17 für uns mit 22:50 Sätzen.

Endlich mal wieder einen Dreier. 

Nächsten Samstag geht es dann zuhause weiter gegen Papala Pub aus Voerde. Hoffentlich können wir an das Ergebnis anknüpfen.