DSAB Spiel 7

Die Seuche geht leider weiter.

Am letzten Samstag war das erste Rückrundenspiel gegen die Crazy Pub Kings aus Essen.

Bei uns waren am Start Jan, Micky W., Dammy, Kevin, Sven und Ivan, wobei die ersten vier gespielt haben.

Die ersten Doppel wurden gleich schonmal dem Gegner überlassen. Im ersten Block konnten dann Jan und Kevin ihre Punkte holen. Der zweite Block wurde ebenfalls geteilt. Diese Mal haben Jan und Kevin die Spiele für sich entschieden.

Halbzeit war 6:4 für den Gegner

Es ging ohne Wechsel weiter. Die nächsten Doppel wurden geteilt. Jan und Micky konnten dies nach hause holen. Die anderen beiden leider nicht.

Der dritte Block ging bis auf bei Jan bei allen in die Hose und der vierte Block ebenfalls. Nur hier war Micky der Punktebringer.

Endergebnis 7:13 mit 34:43 Sätzen.

Morgen geht das zum Team Extreme und hoffentlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis, sonst wird es am Ende tierisch eng mit dem Klassenerhalt.