DSAB Spiel 7 Saison 1.2023

Am Samstag war das letzte Hinrundenspiel gegen die Burning Darts aus Goch. War für uns eine neue Mannschaft gegen die wir noch nie gespielt haben.

3 Heimspiele und allein bei unserem Spiel waren über 20 Personen. Angefangen sind Jan mit Fritz, und Dammy mit Sven. Sonst noch dabei waren Thorti (ich), Kevin, Micky W., Markus, Michel und Ivan. Zusätzlich noch Jessica, Birgit und Ann-Christin.

Der Anfang ist leicht zu beschreiben. In den ersten beiden Blöcken wurden alle Spiele geholt und es stand zur Halbzeit 10:0 für uns.

Dann haben wir groß gewechselt. Ich bin für Jan rein. Kevin für Dammy und Micky für Sven.

Die Doppel wurden geteilt. Fritz und ich haben gewonnen. Kevin und Micky leider nicht.

Im dritten Block habe leider nur ich mein Einzel holen können. Im vierten Block dann noch mal Fritz und ich. Wie so oft bei dicker Führung geht einem mal die Anspannung flöten und 3 Wechsel sind dann auch haarig.

Endergebnis 14:6 für uns mit 45:28 Sätzen.

Die Hinrunde ist dann mit einer Niederlage gegen Pulle’s Bad Boys und einem Sudden Death Spiel gegen Kleve gut gelaufen. Nächste Woche beginnt dann die Rückrunde. Die Pulle’s Bad Boys kommen dann zu uns nach Bocholt.

Spiel 7 1 2023 Burning Darts