DSAB Spiel 3 Saison 1.2023

Samstag haben wir den Bulli voll geknallt und sind nach Voerde zum Auswärtsspiel gegen Team Papala Pub 2. Fast alle noch angeschlagen vom Vortag nach einer sehr guten Hochzeitsparty von Dammy und Ann-Christin.

Angefangen sind Fritz und Jan im Doppel und Binford mit mir (Torti). Auf der Bank haben erstmal Markus und Kevin Platz genommen. Jenny und Rainer sind noch zur Verstärkung mitgefahren.

Die Doppel konnten wir beide gewinnen. Fritz und ich konnten dann im ersten Einzelblock die Spiele für uns entscheiden. Im zweiten Block haben wir dann schon gewechselt. Kevin ist für Binford reingekommen. Jan, Fritz und ich haben auch unsere Einzel gewonnen.

Halbzeitergebnis war 7:3.

Beim zweiten Doppelblock konnten nur Jan und Fritz gewinnen. Kevin hat mit mir verloren.

Im dritten Einzelblock haben Jan, Fritz und Kevin ihre Einzel geholt. Somit war der Sieg schon unser. Im letzten Block haben dann Jan, Fritz und ich noch mal zugeschlagen und die Führung ausgebaut.

Endergebnis 3:0 mit 6:14 Spielen und 27:41 Sätzen.

Nächsten Samstag kommt dann das vorgezogene Spiel gegen die Dart Haie.