DSAB Spiel 2 Saison 1.2023

Letzten Samstag erstes Heimspiel in dieser Saison gehabt. Wir mussten gegen Team Kleve ran, die in der letzten Saison leider die Relegation nicht geschafft haben.

Bei uns sind Jan und Fritz im Doppel angefangen. Und Michel mit mir (Torti). Dabei waren noch Markus, Kevin und Ivan. Zwischendurch noch Binford und Micky W.

Jan und Fritz haben ihr Doppel verloren und Michel und ich gewonnen.

Im ersten Einzelblock haben Fritz, Jan und ich gewonnen. Im zweiten Einzelblock leider nur Jan. Somit stand es 5:5. Markus ist dann für mich eingewechselt worden.

Der zweite Doppelblock wurde wieder geteilt, aber dieses Mal für Jan und Fritz. Jetzt ist Michel auch noch raus und Kevin rein.

In den Einzelblöcken haben leider nur noch Jan und Fritz gecheckt. Somit stand es 10:10

Das Team-Game konnten wir für uns entscheiden.

Endergebnis 2:1 mit 11:10 Spiele und 39:33 Sätzen für uns.

Nächsten Freitag gibt es einen größeren Festakt. Unser Dammy heiratet. Und am Samstag geht es dann direkt weiter nach Voerde zum Pub.