DSAB Spiel 14

Das letzte Spiel war am 18. Juni bei uns gegen die Querwerfer.

Angefangen sind Marcel und ich (Thorsten) und Volker mit David. Beide Doppel gingen an den Gegner.

Im Block 1 habe nur ich mein Einzel geholt. Der zweite Block ging komplett an die Querwerfer.

Wir haben dann Dammy für Michel eingewechselt und Dome für Volker.

Die nächsten beiden Doppel gingen auch wieder an den Gegner. Im dritten Block konnten Dammy und ich unsere Einzel gewinnen und im vierten Block nur noch ich.

Endergebnis 4:16 mit 25:48 Sätzen.

Irgendwie war diese Saison der Wurm drin. Bin froh dass diese vorbei ist. Und Gott sein dank, ist uns der Abstiegsplatz erspart geblieben.

Nochmal Glückwunsch an die Crazy Shooter. Die haben eine herausragende Saison gespielt. 

Bei uns ist die Planung für die nächste Saison auch abgeschlossen.  Es wird sich im Bereich Sponsoring etwas tun.

Wir haben keine Spielerabgänge, aber 2 Zugänge.

Einmal kommt unser Fritz zurück und als zweiter wechselt Markus Erbert von den NoNames zu uns. Somit sind wir gut für die kommende Saison aufgestellt und werden auch hoffentlich wieder besser in den Tritt kommen.