DSAB Spiel 01 Saison 2.2022

Gestern haben wir unser Auftaktspiel gegen DC Trallala in Duisburg gehabt.

Es ging mit 8 Spielern dahin und wir haben auch noch Besuch von Zottel und Timmec bekommen. Dabei waren Ivan, Marcel, Fritz, Jens, Dome, Jan, Sven und Markus.

Angefangen sind in den Doppel Jan und Sven bzw. Dome und Fritz. Jan und Sven konnten ihr Doppel gewinnen und die anderen beiden leider nicht.

Der erste Einzel Block ging dann komplett an uns. Beim zweiten haben dann Jan und Fritz ihre Einzel geholt.

Also Halbzeit 3:7 für uns.

Wir haben dann zwei mal gewechselt. Jens ist für Sven reingekommen und Markus für Dome. Beim zweiten Doppelblock gingen beide Doppel an den Gegner.

Im dritten Einzelblock haben wir dann wieder alle geholt und im letzten Block dann nochmal Jan, Markus und Fritz.

Endstand 6:14 gewonnen mit29:46 Sätzen

Nächste Woche geht es dann zuhause weiter gegen Team Papala-Pub 1 am Samstag und am Freitag Hobbyliga Auswärtsspiel gegen Angry Darts.