DSAB Spiel 13 Saison 1.2023

Samstag haben wir unser letztes Heimspiel in dieser Saison gegen die Grenzgänger aus Emmerich gehabt. Wir sind der Bitte auch nachgekommen eine Stunde später anzufangen. Wir waren mit Sven, Fritz, Ivan, Jan, Markus, Binford, Volker, Michel und mir (Torti) als Spieler da plus Birgit und Jessica als Begleitung.

Angefangen sind Jan und Fritz im Doppel und Markus und ich. Jan und Fritz konnten das Doppel gerade noch für sich entscheiden. Im ersten Einzelblock haben Jan und Fritz ihre Einzel ebenfalls geholt. Im zweiten Einzelblock nur noch Fritz.

Wir haben dann Markus für Sven gewechselt. Die beiden Doppel gingen leider beide an Emmerich. Im dritten Block haben dann Jan und Sven ihre Einzel geholt. Dann haben wir ein weiteres mal gewechselt. Volker ist für Fritz rein. Im vierten Block haben dann noch Jan und ich unser Einzel geholt.

Endergebnis 8:12 verloren mit 26:42 Sätzen

Es war nicht unser Tag. Nichts wollte klappen und die Hitze hat uns fertig gemacht.

Leider haben wir damit die Tabellenführung abgegeben und müssen am letzten Spieltag alles geben und auf Schützenhilfe hoffen.