DSAB Spiel 14 Saison 1.2023

Samstag ging es für uns zum letzten Spiel ins Goch Live zu den Burning Darts. Wir sind mit 13 Leuten hingefahren, Dabei waren Jan, Fritz, Micky, Markus, Dammy, Kevin, Michel und ich (Torti) als Spieler. Begleitet wurden wir von Jürgen, Sabrina, Ann-Christin, Jenny und Reiner.

Angefangen sind Fritz und Jan im ersten Doppel und Dammy und ich im zweiten. Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Im ersten Einzelblock haben Jan und Dammy ihre Einzel geholt. Im zweiten Einzelblock haben Jan und Fritz gewonnen.

Wir haben dann Micky für mich und Markus für Dammy eingewechselt. Doppel 3 und 4 gingen auch beide an uns. Im dritten Einzelblock haben Micky, Jan und Fritz ihre Einzel geholt. Der letzte Block ging komplett an uns.

Endergebnis 5:15 für uns mit 24:50 Sätzen.

Leider hat im Parallelspiel es keine Schützenhilfe gegen. Kleve hat Papala Pub geschlagen. Gratulation zur Meisterschaft und viel Glück in Bornheim.

Wir haben diese Saison unnötig Spiele verloren, aber den jetzigen Meister zweimal geschlagen. Mal schauen was dann in der nächsten Saison alles geht, wir werden es natürlich wieder versuchen.