DSAB Spiel 07 Saison 2.2022

Letzten Samstag haben wir unser Auswärtsspiel gegen die Collo Lions in Wesel gehabt. Wir sind mit Jan, Fritz, Dammy, Kevin, Markus, Micky und ich (Thorsten) als Spieler hin und begleitet haben uns Jenny, Ann-Christin und Jürgen.

Gestartet sind Jan und Fritz im Doppel 1 und Markus und ich im Doppel 2. Jan und Fritz haben gewonnen und Markus und ich nicht. Ich bin dann auch sofort raus und Kevin hat für mich weiter gespielt.

Im ersten Einzelblock haben Jan, Fritz und Markus ihr Einzel geholt und im zweiten Block nur noch Jan und Fritz. Wir wollten den zweiten Doppelblock noch abwarten bevor wir wechseln. Diese sind leider beide an die Lions gegangen. Somit stand es 6:6. Jetzt war der Druck groß. Wir konnten aber noch wechseln und haben dieses auch getan.

Micky ist rein und Dammy.

Die letzten beiden Einzelblöcke konnten wir beide 3:1 für uns entscheiden. Nur Dammy und Micky mussten jeder ein Einzel abgeben.

Endergebnis ist 8:12 für uns mit 26:40 Sätzen.

Heute geht es weiter gegen DC Trallala aus Duisburg, die zu uns nach Nagel kommen.