DSAB Spiel 07 Saison 2.2022

Am vorletzten Samstag haben wir unser Heimspiel gegen DC Trallala aus Duisburg gehabt. Bei uns war die Hütte voll. Da waren Fritz, Dammy, Domme, Jan, Sven, Kevin, Markus, Michel, Binford und ich (Thorsten). Zusätzlich waren noch Ann-Christin, Jürgen und Jessica da um uns zu unterstützen.

Angefangen haben Jan und Fritz im ersten Doppel und Dammy und Michel im zweiten Doppel. Jan und Fritz haben gewonnen, Dammy und Michel leider nicht.

Im ersten Einzelblock wurden die Einzel geteilt. Jan und Fritz konnten die Einzel für sich entscheiden. Dann haben wir auch schon das erste Mal gewechselt. Ich bin für Michel hereingekommen. Im zweiten Einzelblock haben dann Fritz und ich unser Einzel geholt.

Dann wurde auch der zweite Wechsel vollzogen. Markus kam für Dammy rein. Zur Halbzeit stand es 5:5. Jetzt mussten wir ne Schippe drauf legen, wenn wir unser Ergebnis vom Hinspiel im Ansatz bestätigen wollten.

Dies ist uns auch gelungen. Nur Markus hat sein Einzel im vierten Block abgegeben. Alle anderen Einzel und Doppel haben wir gewonnen.

So kam dann auch ein sehr deutliches Ergebnis zu Stande 14:6 mit 46:30 Sätzen.