DSAB Spiel 03 Saison 2.2022

Letzten Freitag haben wir auswärts gegen Pulle’s Bad Boys aus Dinslaken gespielt.

Angefangen haben Jan mit Fritz und Sven mit Markus.

Jan und Fritz konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Sven und Markus mussten in die Röhre schauen. Im ersten Einzel Block war das gleiche Bild. Dann gab es im zweiten Einzelblock eine kleine Änderung. Da haben dann  Jan und Markus gewonnen.

Nach den ersten 2 Blöcken stand es dann 5:5. Wir haben dann Dammy für Sven eingewechselt. Dieses Mal gingen leider beide Doppel verloren, so dass wir erstmals im Rückstand waren.

Der dritte Block war dann mal ein Griff ins Kl*. 😉 Da hat nur Fritz sein Einzel gewinnen können. Dafür lief der letzte Einzelblock perfekt. Alle 4 Einzel gewonnen.

Das heisst Sudden Death. Dieses konnten wir auch gewinnen.

Endergebnis 10:11 mit 34:36 Sätzen.