DSAB Spiel 02 Saison 2.2022

Am Samstag hatten wir das erste Heimspiel in dieser Saison. (Immer sehr früh treffen, 4h vor dem Spiel)

Wir mussten gegen Team Papala Pub 1 aus Voerde ran. Da waren Jan, Fritz, Markus und Kevin, die angefangen sind. Und zusätzlich noch Michel, Sven, Ivan und Dammy.

Die Doppel wurden sofort mal geteilt. Jan und Fritz haben gewonnen und Markus und Kevin haben ihr erstes Doppel abgegeben. Danach ging es aber besser weiter. Im ersten Block haben Jan, Markus und Kevin ihre Einzel geholt. Im zweiten Block dann noch mal Jan und Fritz.

Halbzeit stand es dann 6:4. Eigentlich nichts neues. Sind oftmals enge Spiele gegen die Jungs aus Voerde.

Dieses mal wurde nicht gewechselt und alle haben weiter gespielt. Gleich auch ihre beiden Doppel geholt. Der dritte Block wurde dann noch komplett geholt, somit war der Sieg schon unser. Im vierten Block haben dann noch mal Jan, Fritz und Markus zugeschlagen.

Endergebnis 15:5 für uns mit 49:31 Sätzen.

Nächsten Samstag kommt dann der Bundesligaabsteiger zu uns.