DSAB letzte Hinrundespiel und Hobbyliga zwölfter Spieltag

DSAB

Das letzte DSAB Spiel ist nun 9 Tage her. Wir mussten nach Oberhausen zu Ruhrfeuer, den derzeitigen Tabellenletzten. Wir wollten natürlich unser Spiel gewinnen und sind somit zu siebt nach Oberhausen gereist.

In den ersten beiden Blöcken konnten wir uns eine Miniführung erarbeiten zu 6:4. Danach wurde ein Wechsel durchgeführt. Die anderen wollten, dass die anderen 3 weiterspielen.

Block 3 und 4 konnten wir dann 5:5 holen. Da ging es zwischen durch heiß her, aber es reichte für 3 Punkte.

Endergebnis DC Ruhrfeuer : Darterrors 0:3 mit 9:11 Spielen und 38:36 Sätzen

Hobbyliga

Am letzten Freitag mussten wir Auswärts im Schimmel spielen gegen die Mümpfkes. Es ist noch eine relativ neue Mannschaft, aber mit der man Spaß haben kann und die selbst den Spaß nicht verlieren, auch wenn es mal deutlicher wird.

Das Spiel ging 7:29 für uns aus.