DSAB zweiter Spieltag Saison 1-2018

Der zweite Spieltag in dieser Saison war unser erste Spieltag.

Die Saison startet schon mal kurios für uns. Unser Wirt hat mal eben bei seiner Urlaubsplanung nicht aufgepasst. Zum Glück hatten wir den ersten Spieltag spielfrei und beim zweiten Spieltag haben wir das Heimrecht getauscht. Danke dafür nochmal an Andy’s Dolphins.

Personell konnten wir leider auch nicht aus dem Vollen schöpfen, aber haben noch 5 Leute zusammen bekommen. Wir sind dann mit Mella, Ivan, Micky W. Marcel M. und mich (Thorsten) nach Duisburg gefahren.

Das Spiel selbst war genauso kurios.

Wir haben ALLE 4 Doppel gewonnen, aber nur 4 Einzel und somit dann auch verdient verloren. Die Dolphins haben an diesem Tag besser gecheckt.

Endergebnis: 3:0 verloren mit 12:8 Spielen und 43:33.