sechster Spieltag DSAB

Letzten Samstag haben wir das vorgezogene Spiel vom nächsten Wochenende gespielt. Wir sind dem Neudorfer DC den Wunsch nachgekommen. Sie sind am folgenden Wochenende in Geiselwind auf den Master of Masters vom DSAB und auf der deutschen Meisterschaft vom DDSV in Kalkar unterwegs. Ganz ungelegen kam die Anfrage nicht, da von uns auch 2 Spieler in Kalkar spielen.

Wir waren schon gut motiviert, obwohl wir wussten, dass es eine Monsteraufgabe wird. Anfangs hatten wir ein wenig Glück, dass bei denen noch nicht alles rund lief. Wir haben das erste Doppel und 2 Einzel im ersten Block gewonnen. Weiter brauche ich auch leider nicht mehr erzählen, denn mehr Punkte konnten wir leider nicht sammeln. 😉

Es waren zwar noch ein Paar enge Spiele dabei, aber die letzte Konsequenz hat gefehlt.

Endstand: 0:3 Punkte 3:17 Spiele und 24:50 Sätzen.

Der Neudorfer DC ist berechtigt auf den ersten Platz und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie die Saison zu Ende marschieren werden und sich auch den Aufstieg in die Bundesliga holen.

Wir sollten langsam mal den Dreh bekommen, sonst müssen wir uns mit einem Abstieg abfinden.