Bocholter Pokalrunde 1. Spieltag

Am vergangenen Samstag haben wir zuhause das erste Spiel der Bocholter-Pokalrunde bestritten.

Die Pokalrunde ist in zwei Abschnitten aufgeteilt. Erst eine Gruppenphase mit 2 Gruppen und jeweils 5 Teams.

Gruppe A:
DC 26/29
Die Nagler
Los Banditos
Outlawz
Dartpatriots Bocholt

Gruppe B:
Darterrors
No Name
Team BOH
DC Können Nix
Los Überwerfos

In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden, aber nur einmal. (Also kein Hin- und Rückspiel). Danach im Halbfinale spielt 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B und 1. Gruppe B gegen 2. Gruppe A. Danach im Finale spielen die beiden Sieger gegeneinander.

Wir hatten am Samstag das erste Spiel gegen DC Können Nix. Gespielt wurde der DSAB-Plan mit 4 Doppel Double Out League. (Wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die in der Liga unterschiedliche Check-Modi spielen, wird Handicap gespielt und im Doppel auf einem Zähler, da dort kein Handicap League möglich ist.)

Wir haben das Spiel 18:2 gewonnen mit 38:9 Sätzen.

Nächstes Wochenende geht es dann ins Lönsstadion gegen Los Überwerfos.