Hobbyliga zwölfter und letzter Spieltag

Beim letzten Spieltag in der Hobbyliga ging es um alles. Die Meisterschaft konnte nur noch zwischen Daywalker und uns entschieden werden.

Die Bedingungen waren. Wir hatten eine Niederlage im Hinspiel gegen Daywalker und Daywalker hatte ein unentschieden gegen Patchwork Darters gleich am ersten Spieltag. Somit lagen wir 2 Punkte auseinander. Das hieß der Sieger des Spiels ist Meister und der Verlierer ist Zweiter. Knapper konnte somit die Meisterschaft kaum werden.

Und die knappe Saison sollte sich im „Endspiel“ fortsetzen. Von 18 Spielen gab es 13 Spiele 1:1 und 3 mal 2:0 für uns und 2 mal 2:0 gegen uns. Bei uns war bester Spieler an diesem Tag David. Er war an allen 2:0 beteiligt. So ist das Spiel dann auch 19:17 für uns ausgegangen.

Wir konnten damit unseren Titel verteidigen.  Zum dritten Mal in Folge sind wir dann in der Hobbyliga Meister.

Dies wurde natürlich ein wenig begossen. 😉

Milch