DSAB Spieltag 5 – Nachholtermin

Samstag ging es nach einem erfolgreichen Freitag direkt weiter mit dem Nachholspiel gegen Papala Pub, die zudem Zeitpunkt Tabellenführer waren.

Wir sind gestartet mit Jan, Dammy, Michel und mir (Thorsten). Im Gegensatz zum Vortag konnten wir die beiden Doppel für uns entscheiden. Im ersten Block konnte leider nur ich mich durchsetzen, und im zweiten Block Jan und ich. Somit stand es zur Halbzeit 5:5.

Wir haben dann gewechselt. Es kam Micky für Dammy und Kevin für Michel. Jan und Micky konnten ihr Doppel gewinnen. Kevin und ich leider nicht. Zwischenstand 6:6 und noch 8 Einzel. Im Block drei waren 2 enge Spiele. Micky konnte seins 3:2 gewinnen und Kevin hat es 3:2 verloren. Jan und ich haben jeweils nur einen Satz abgegeben. 

Im vierten Block konnten Kevin und ich sofort mit jeweils 3:0 den Sack zu machen. Jan hat sein viertes Einzel auch noch 3:0 gewonnen. Somit hatten wir einen Endstand von 12:8 für uns mit einem Satzverhältnis 45:32.

Nächste Woche haben wir dann unser Nachholspiel im Krug gegen Pulle’s Bad Boys. Dann sind wir wieder voll auf dem laufenden und haben kein Nachholspiel mehr.