DSAB Spieltag 2 und 3

Spiel 2 gegen Team Extrem

Ein bisschen später, aber besser wie nicht. 😉

Vorletzten Samstag haben wir unser ersten Heimspiel in dieser Saison gegen ein neues Team gehabt. Das neue Team war aber mit bekannten Gesichtern besetzt.

Wir waren dieses mal mit einigen am Start. Es waren Jan, Ivan, Marcel, Micky, Kevin, Volker und ich (Thorsten) Vorort. Angefangen sind Jan und ich bzw. Micky mit Kevin.

Wir konnten auch sofort beide Doppel für uns entscheiden. Bei den Einzel ging es auch gut weiter, bis auf Kevin haben in Block alle anderen drei ihr Einzel gewonnen. Im Block 2 dann leider nur Jan und ich. Somit stand es zur Halbzeit 7:3.

Jetzt wurde gewechselt. Michel kam für Kevin rein. Die anderen wollten lieber, dass die anderen 3 weiterspielen. Es wurden auch sofort wieder beide Doppel gewonnen.

Bei den Einzel im dritten Block ging irgendwie an uns das Spiel vorbei. Nur Jan konnte sein Einzel gewinnen. Im dritten Block wurden die Einzel dann wieder halbiert. Micky und ich konnten diese für uns entscheiden.

Endstand ist 12:8 für uns mit 37:33 Sätzen.

Spiel 3 gegen Team Papala Pub

Wir sind zu sechst nach Voerde gefahren. Jan, Micky, Kevin, Dammy, Domme und ich.

Angefangen sind Jan und ich bzw. Micky und Dammy. Jan und ich konnten unser Doppel gewinnen. Bei Dammy und Micky hat es leider nicht gereicht.

Im ersten Block konnten alle bis auf Micky auch ihre Einzel gewinnen. Im zweiten Block dann nur noch Jan und ich.

Wir haben dann Micky gegen Domme gewechselt. Im Doppel war es wie bei den ersten beiden. Jan und ich gewonnen, die anderen Beiden leider verloren. 

Leider haben wir an dem Tag Probleme mit den Einzel gehabt. Bis auf Jan, der konnte Spiel 3 und 4 noch gewinnen.  Kevin ist im vierten Block noch für Dammy herein gekommen, konnte aber leider auch nichts mehr richten. Ich konnte nur noch das dritte Einzel gewinnen. Das letzte Spiel habe ich dann vergeigt.

Also hat es in Voerde nur für ein Sudden Death gereicht. Dieses konnten wir dann Gott sei Dank noch für uns entscheiden.

Endstand 1:2 Punkte mit 10:11 Spiele und 34:35 Sätzen.

Wir haben dem Gegner noch ein gefallen getan und ein Spieler von denen, der aus Bocholt kommt, mitgenommen. Als Dank hat er ein Geschenk im Auto gelassen und es nicht für nötig gehalten auf Nachrichten zu antworten. 

Nächsten Samstag geht es dann zuhause weiter gegen die Thunderknappen. Ein altbekanntes Team. Auf ein lustigen Abend und hoffentlich mit dem quäntchen mehr Glück für uns.