DSAB Spieltag 4

Gestern war das Heimspiel gegen die Thunder Knappen. Seit langer Zeit sind wir mal wieder auf Sie getroffen, und freuen uns auch schon auf das Rückspiel. Das Warmwerfen war der Hammer. Es gab kaum ein Spiel welches kein Shortgame war. Leider hat es im Spiel ein wenig nachgelassen, sollte aber dennoch reichen.

Wir waren gestern fast volle Besetzung. Dammy, Michel, Ivan, Kevin, Jan, David, Dome und ich (Thorsten). Angefangen sind Jan und ich auf H1 und H2. Auf H3 und H4 haben dann Dammy und David angefangen.

Kurz und knapp. Es wurden beide Doppel 2:0 gewonnen. Im ersten Einzel Block habe ich leider als einziger verloren. Im zweiten Block war Dammy der unglückliche. Somit war das Halbzeitergebnis auch schon 8:2 für uns.

Bei uns kam Dome für mich und Kevin für Dammy rein.

Auch die Doppel 3 und 4 konnten beide 2:0 gewonnen werden. Bei den Einzel hat Kevin im dritten Block es leider nicht geschafft. Im vierten Block waren es Dome und David.

Endergebnis 15:5 mit 44:21 Sätzen.

Jetzt haben wir erst mal ein bisschen Pause.