DSAB Spiel 5 Saison 1.2023 und Hobbyliga Spieltag 11 2022/2023

Freitag haben wir unser Hobbyliga Heimspiel gegen Angry Darts gehabt. Wir haben gerade eben genug zusammmenbekommen. Fritz, Dammy, Fliesenmicky, Kevin und ich (Torti).

Was soll man sagen 13 1:1. Das Spiel ist dennoch für uns als Sieg ausgegangen 21:15.

Samstag ging es dann direkt weiter. Da haben wir DSAB Auswärtsspiel gegen Die Querwerfer gehabt. Da mussten wir nach Kamp-Lintfort und standen schon in Bocholt im “Stau”. Im Tunnel war wegen Unfall eine Vollsperrung.

Wir sind angefangen Fritz mit mir und Dammy mit Michel. Zum einwechseln sind noch Markus und Kevin dabei gewesen. Und zusätzlich war noch Taxi Jürgen und Denise dabei.

Wir sind dann denkbar schlecht gestartet und haben beide Doppel abgegeben. Dafür konnten dann Fritz, Dammy und ich unser Einzel im ersten Block sichern. Der zweite Block ging dann voll in die Hose. Nur Fritz konnte gewinnen.

Somit standen wir zur Halbzeit 4:6 im Rückstand. Markus ist dann für Dammy reingekommen und Kevin für Michel. Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Im dritten Einzelblock haben wir die Spiele geteilt. Fritz und ich haben unsere Einzel geholt.

Den vierten Block haben wir dann fast komplett geholt. Ich habe das Spiel nach 2:0 Führung vergeigt.

Endergebnis 11:9 gewonnen mit 40:34 Sätzen.