DSAB Spiel 14 Saison 2.2022 + Hobbyliga Spiel 6 Saison 2022/2023

Freitag

Hobbyliga-Heimspiel gegen die Mümpfkes.

Wir waren da mit Fliesenmicky, Automicky, Michel, Fritz und ich (Torti). Zwischendruch war Kevin auch noch da, hat aber nicht mitgespielt.

Wie Hobbyliga so ist, feucht fröhlich mit nicht wenigen Kümmerlingen. 😉

Am Anfang ging es noch hin und her bis zum 5:5. Dann haben wir unseren Rhythmus gefunden und nach und nach die Spiele geholt.

Endergebnis 28:8.

Samstag

Samstag war dann unser letztes Saison Spiel der Saison 2.2022 in der DSAB BZO-02.

Wir hatten Heimspiel gegen Collo Lions.

Wir sind angetreten mit Jan, Kevin, Markus und ich. Micky, Micky und Michel waren zum anfeuern da.

Die Doppel gingen beide zu uns.

Der erste Einzelblock wurde geteilt mit jeweils Jan und Kevin als Gewinner. Auch der zweite Einzelblock wurde geteilt, aber diesmal mit Jan und Markus als Gewinner.

Halbzeitergebnis 6:4.  Die zweiten Doppel haben Jan und ich gewonnen, Kevin und Markus leider verloren.

Im dritten Einzelblock konnten Jan und ich unsere Spiele gewinnen. Im vierten Einzelblock ebenfalls Jan und ich.

Endergebnis 11:9 gewonnen mit 36:33 Sätzen.

Was soll man sagen. Am Ende der Saison ging die Puste aus. Es war diese Saison mehr drin. Nächste Saison geht es dann wieder von vorne los. Mal abwarten welche Mannschaften wir zugelost bekommen.

Personell gibt es keine Veränderungen.

Nochmal Glückwunsch an dem neuen und altem Meister Crazy Shooters. Euch und natürlich auch Team Kleve viel Glück und Spaß in Bornheim auf der Relegation zur Bundesliga.