DSAB Spiel 11 Saison 2.2022

Letzten Samstag hatten wir unser Auswärtsspiel in Kamp-Lintfort gegen Die Querwerfer.

Wir wollten versuchen unser Hinspiel zu wiederholen. Klappte leider nicht ganz. Hingefahren sind wir mit Fritz, Dammy, Markus, Michel, Micky und ich (Torti) als Spieler. Jürgen hat uns gefahren und Micky Demming hat uns angefeuert.

Fritz und ich sind auf dem ersten Doppel angefangen und Dammy und Markus auf dem zweiten. Fritz und ich konnten es gerade eben gewinnen. Die anderen beiden leider nicht.

Der ersten Einzelblock war ausgeglichen. Dammy und ich haben unsere gewinnen können. Im zweiten Einzelblock haben Fritz, Markus und ich unser Einzel gewonnen.

Somit hatten wir einen Zwischenstand von 4:6 für uns. Ich hatte dann die Qual der Wahl, wer ging raus für wen. Michel ist dann für Dammy eingewechselt worden und Micky für Markus. Die Doppel wurden wieder geteilt, mit Fritz und mich als Gewinner.

Der dritte Einzelblock wurde auch geteilt. Fritz und ich konnten die Einzel nach Hause holen. Leider ging dann der vierte Einzelblock in die Hose. Allein ich habe mein Einzel gewonnen.

Dadurch wurde das Spiel ausgeglichen. Es stand 10:10.

Sudden Death wurde dann deutlich für uns entschieden.

Endstand 1:2 für uns mit 10:11 Spielen und 40:39 Sätzen.

Nächstes Wochenende haben wir 2 Spiele. Freitag haben wir regulär unser Auswärtsspiel in Duisburg gegen die Crazy Shooters. Samstag dann unser Nachholspiel zuhause gegen Joes Fighter.