DSAB Spiel 06 Saison 2.2022

Letzten Samstag war bei uns in der Heimkneipe das bisherigen Top-Spiel in der Gruppe gegen Crazy Shooters aus Duisburg.

An Spielern waren Micky, Michel, Jan, Fritz, Dammy, Domme, Markus, Ivan und ich (Thorsten) da. Kneipe war voll, denn die Noname hatten auch ein Top Spiel.

Angefangen sind Jan und ich als Doppel 1 und Fritz mit Markus als Doppel 2. Jan und ich haben gewonnen und Fritz und Markus mussten leider den kürzen ziehen.

Im ersten Einzel Block gingen 3 Spiel 2:3 an den Gegner. Nur Markus konnte sein Einzel 3:1 gewinnen. Im zweiten Einzel Block haben Jan und Fritz ihr Einzel gewonnen. 

Das war eine deutliche erste Hälfte. Ich bin dann raus und für mich ist dann Micky rein gegangen. Die anderen drei Starter durften weiterspielen. 

Die nächsten 2 Doppel gingen an die Shooters. Im dritten Einzel Block wurden die Spiele geteilt. Jan und Fritz haben ihre Einzel gewonnen.

Im vierten Block hat leider nur noch Markus sein Einzel gewonnen.

Endergebnis 7:13 mit 37:42 Sätzen. Leider etwas zu deutlich in den Spielen. Die Sätze zeigen, dass es nicht ganz so deutlich war.

Die Shooters waren wieder einmal zu stark. Insbesondere wie in der vorherigen Saison der Mo. 

Am Freitag davor waren wir zum Hobbyliga Spiel in Rhede bei Fightclub. Dieses haben wir nach deutlicher Führung glücklicherweise noch mit 19:17 gewonnen.

Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel ins Collo nach Wesel gegen die Collo Lions.