DSAB Spiel 05 Saison 2.2022

Gestern haben wir unser Heimspiel gegen Die Querwerfer gehabt.

Wir waren voll motiviert und wollten uns für die 2 Niederlagen in der letzten Saison revanchieren. Wir waren mit 7 Spielern anwesend. Jan, Markus, Kevin, Dammy, Sven, David und ich (Thorsten).

Angefangen sind Jan und ich im Doppel. Im anderen Doppel dann Markus und Dammy.

Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Im ersten Einzelblock konnten alle bis auf Markus ihr Einzel gewinnen. Im zweiten Einzelblock hatte Dammy dann als Einziger sein Spiel abgegeben.

Wir haben dann gewechselt. Sven ist für Dammy reingekommen und Kevin für Markus.

Es wurden wieder beide Doppel von uns gewonnen.  Im dritten Einzel Block musste Sven dann sein Einzel dem Gegner überlassen. Beim vierten Block war dann die Luft raus, oder vielleicht auch zu viel Sprit drin. (Warmwerfen war dieses mal flüssiger wie sonst) Nur Kevin konnte das Einzel für sich entscheiden.

Endergebnis 14:6 gewonnen mit 44:26 Sätzen.

Nächste Woche ist komplett spielfrei. Keine Hobbyliga und kein DSAB-Spiel. In 2 Wochen kommt dann der Tabellenführer zu uns nach Bocholt.