DSAB Spiel 05 Saison 1.2024

Letzten Samstag mussten wir zuhause gegen die Grenzgänger ran. Wir waren mal wieder mit einigen da. Fritz, Micky, Kevin, Dammy, Jan, Binford und ich (Torti).

Angefangen sind Fritz mit Jan und Kevin und ich in den ersten beiden Doppel. Diese konnten wir auch beide für uns entscheiden. Im ersten Einzelblock haben Fritz, Jan und ich unsere Einzel geholt. Im zweiten Einzelblock dann Fritz, Jan und Kevin. Ich habe nach 2:0 Führung leider den Check nicht mehr getroffen. So stand es 8:2 zur Halbzeit.

Dann ist Binford für Kevin rein und Micky für mich. Die beiden Doppel wurden geteilt, Fritz und Jan haben gewonnen. Im dritten Einzelblock haben Fritz, Jan und Micky gewonnen. Im vierten Einzelblock leider nur noch Jan.

Endergebnis. Wir haben 13:7 gewonnen  mit 44:26 Sätzen. Nach 2 Niederlagen in Folge wurde es auch Zeit.