DSAB Saison 1-2019 ist abgeschlossen

DSAB

Wir hatten am 13.07.2019 unser letztes Spiel gegen Ruhrfeuer, die vorm Spiel genauso wie wir schon sicher auf einem Abstiegsplatz standen ohne eine Chance noch einen Platz hoch zu rutschen. Beginn Jan, Thorsten, Marcel und Dome.

Wir haben stark begonnen, so dass es nach den ersten zwei Blöcken schon 9:1 für uns stand. Im zweiten Block haben wir auch schon den ersten Wechsel durchgeführt. Fritz kam für Jan rein. Zum dritten Block wurde dann noch Micky für Thorsten gewechselt.

Block 3 ging dann auch noch 3:2 für uns aus und im letzten Block hat sich Ruhrfeuer mit 4:1 geholt.

Endergebnis Darterrors : Ruhrfeuer 3:0 mit 13:7 Spielen und 43:35 Sätzen.

Die Saison ist vorbei. Wir haben diese Saison leider zu viel liegen gelassen. Es ist ärgerlich das 15 Punkte vielleicht nicht reichen werden. Für die neue Saison haben wir keine Abgänge zu verzeichnen und können uns sogar noch mit Volker Greiner ergänzen.